PR SG&I 10/2007

neuem Gewand

Bad Kissingen als Diskussionsplattform zu den Themen GIS
und Einsatzleitsysteme

ISMANING, 24.04.2007 – Intergraph kombiniert unter dem Motto „Ideen für die Praxis hoch Drei“ drei ehemals eigenständige Anwendertagungen im deutschsprachigen Raum zu einem Großkongress. Das traditionelle Intergraph GeoForum, das Intergraph Public Safety User Meeting und der GRIPS-EVU Kongress finden vom 13. bis 14. Juni 2007 erstmals gemeinsam für Deutschland, Österreich und die Schweiz statt. Die Wahl fiel auf das Bayerische Staatsbad Bad Kissingen.

Die prächtigen Kuranlagen und die historischen Tagungsgebäude Regentenbau und Arkadenbau im fränkischen Bad Kissingen bilden das Herzstück der Stadt. Die Intergraph-Anwendervereinigung als offizieller Veranstalter erwartet über 500 Teilnehmer aus den Branchen Energieversorgung, öffentliche Verwaltung, Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, Transport & Verkehr. Im Mittelpunkt der zweitägigen Anwenderkonferenz steht der Erfahrungsaustausch.

„Es ist unser Ziel, das kollegiale Flair jeder dieser Informations- und Fortbildungsveranstaltungen zu erhalten und gleichzeitig einen Mehrwert für alle Anwendergruppen zu schaffen“, so Werner Pilz, amtierender Präsident der Intergraph-Anwendervereinigung Deutschland – Österreich – Schweiz.

Sowohl Intergraph-Anwender, Kunden der Konzern-Tochter Poppenhäger Grips GmbH als auch Interessenten im Erstkontakt zu Intergraph nutzen diese Anwenderkonferenz als zentralen Punkt der Informationsgewinnung. Die Besucher setzen sich zu hohen Anteilen zusammen aus spezialisierten und leitenden IT-Mitarbeitern, Geschäftsführern bis hin zu Entscheidungsträgern bei Unternehmen jeder Größenordnung. Ergänzend zum Vortragsprogramm findet eine Fachausstellung mit einem breiten Angebot an Software und Hardware im Foyer des Tagungszentrums Regentenbau/Arkadenbau statt.

Die Programm-Übersicht und Anmeldeunterlagen finden sich unter
www.Intergraph-Forum2007.de

Intergraph ist ein führender Anbieter von Software im Segment Spatial Information Management (SIM – raumbezogenes Informationsmanagement). Wir ermöglichen unseren Kunden, komplexe Daten in verständlicher und praktikabler Weise zu verwalten und zu visualisieren – zumeist mittels Visualisierungskomponenten wie digitale Karten –, um operative Entscheidungen besser und schneller fällen zu können. Unternehmen und Behörden in mehr als 60 Ländern vertrauen auf unsere Technologie und Dienstleistung, um intelligente Karten zu erzeugen, aufgabenbezogene Betriebseinrichtungen und Infrastrukturen zu verwalten, Anlagen und Schiffe zu bauen und zu betreiben sowie Einsatzleitsysteme zu betreiben und öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Seit über 35 Jahren fühlen wir uns unseren Kunden und den technologischen Innovationen verpflichtet. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.intergraph.com/globla/de/ oder www.intergraph.com.

© 2007 Intergraph (Deutschland) GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Intergraph, das Intergraph-Logo, GeoMedia, ResPublica, FRAMME, G!NIUS, ImageStation, IntelliWhere, TerraShare, Video Analyst und SmartPlant sind registrierte Warenzeichen der Intergraph Corporation bzw. der Intergraph (Deutschland) GmbH. Alle anderen hier genannten Marken und Produktnamen sind registrierte Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

Dr. Matthias Alisch, Marketing Manager

© Copyright 2012 Intergraph Corporation - Printed from www.intergraph.com on 9/26/2016 8:43:28 PM