Intergraph kündigt SmartPlant® Construction an

Neues Produkt in der SmartPlant Enterprise-Familie rationalisiert den Anlagenbau und integriert das Engineering

ISMANING / HUNTSVILLE – Intergraph hat mit SmartPlant Construction seine neueste SmartPlant Enterprise-Lösung angekündigt, um die spezifischen Anforderungen von Anlagenbau-Unternehmen zu erfüllen und reibungslose Arbeitsprozesse zwischen Engineering und Betrieb zu unterstützen.

Mit dem Einsatz von SmartPlant Construction können Arbeitsprozesse besser geplant und verwaltet werden durch die Integration aller dynamischen Inputs aus dem Engineering, der Beschaffung, Fertigung, Materialverwaltung und dem Handwerk in eine für den Bau spezifische Lösung. Die effektive Verwaltung aller dieser Informationen erlaubt es den Bauunternehmen, ihre Gewinne zu steigern und die CAPEX (Capital Expenditure) -Leistung der Eigner und Betreiber zu verbessern.

In SmartPlant Construction werden Funktionalitäten wie 3D-Visualisierung, Baustatus-Handling, Bauplanungs-Visualisierung, Planung von Hebevorrichtungen, Anlagen-Inbetriebnahme, Gerüstplanung und Baustellen-Materialmanagement enthalten sein.

Informationen zu Intergraph Process, Power & Marine (PP&M)
Intergraph Process, Power & Marine ist der weltweit führende Anbieter von Enterprise Engineering Software für die Planung, den Bau und den Betrieb von Anlagen, Schiffen und Offshore-Plattformen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Software, um Engineering-Daten zu erzeugen, zu verwalten und einzusetzen. Sie steigern damit ihre Produktivität und gewährleisten einen sicheren und sauberen Betrieb. Als Marktführer liefern wir die Zukunft im Engineering – heute.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.intergraph.de oder www.intergraph.com.

© 2008 Intergraph (Deutschland) GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Intergraph, das Intergraph-Logo, PDS, SmartMarine, SmartPlant und SmartSketch sind registrierte Warenzeichen der Intergraph Corporation USA, der Intergraph (Deutschland) GmbH, der Intergraph (Schweiz) AG bzw. der Intergraph Ges.m.b.H. (Österreich).
Alle anderen hier genannten Marken und Produktnamen sind registrierte Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

Barbara Dörges, Marketing Manager
Reichenbachstraße 3
Tel.     +49 (0)89 / 96106 - 4899
Fax:    +49 (0)89 / 9612817