PR SG&I 06/2009

Intergraph®-Anwenderkonferenz im Juni 2009 in Mainz

Fachlicher Austausch, Technologietrends und Fortbildung zu den Themen Geographische Informationssysteme und Einsatzleitsysteme

ISMANING, 21.04.2009 – Die diesjährige Intergraph-Anwenderkonferenz findet vom 23. bis 24. Juni 2009 im Congress Centrum Mainz statt. Das Intergraph-Forum 2009 hat sich in nahezu 25 Jahren als traditionsreiche Plattform für den Erfahrungsaustausch unter Fachkollegen etabliert. Im Mittelpunkt stehen Vorträge, Workshops und Halbtages-Exkursionen zu den Themenfeldern Geographische Informationssysteme (GIS) und Einsatzleitsysteme. Eine Fachausstellung ergänzt das Angebot. Die Konferenz richtet sich ausdrücklich sowohl an Intergraph-Kunden als auch an Interessenten. Erwartet werden über 500 Teilnehmer.

Moderne Architektur und vorbildliche technische Ausstattung im Congress Centrum Mainz überzeugen. Der Neubautrakt mit dem Gutenbergsaal ist für die Anforderungen dieser Fach- und Fortbildungstagung ideal ausgelegt. Alljährlich nutzen über 500 Teilnehmer die Gelegenheiten, sich über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, über IT-Trends und Produktneuheiten, vor allem aber über Praxiserfahrungen von anderen Anwendern zu informieren. Der unabhängige Intergraph-Anwenderbeirat Deutschland - Österreich - Schweiz leistet bei der Vorbereitung und Durchführung des Intergraph-Forums tatkräftig Unterstützung.

Die Konferenzbesucher setzen sich zusammen aus Mitarbeitern der öffentlichen Verwaltung, von Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz und Verteidigungswesen, der Ver- und Entsorgungswirtschaft sowie aus den Marktsegmenten Transport und Verkehr.

Vortragsprogramm, Anmeldeunterlagen und weitere ausführliche Informationen zum Intergraph-Forum 2009 finden sich unter www.Intergraph-Forum2009.de.

Informationen zu Intergraph® Security, Government & Infrastructure (SG&I)Intergraph® SG&I ist einer der führenden internationalen Anbieter raumbezogener Lösungen für die Marktsegmente Sicherheit, öffentliche Verwaltung und Infrastruktur. Intergraph® SG&I stattet zahlreiche Branchen mit seinen raumbezogenen Lösungen aus – Verteidigung und Nachrichtenwesen, Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), Öffentliche Verwaltung, Transport und Verkehr, Photogrammetrie, Ver- und Entsorgungswirtschaft sowie Telekommunikation. Wir ermöglichen unseren Kunden, umfangreiche und komplexe Daten in aussagekräftiger und fachbezogener Weise zu verwalten und zu visualisieren. Durch den Rückgriff auf die Software von Intergraph® können Intergraph®-Kunden schneller und besser operative Entscheidungen treffen, von denen tagtäglich die Sicherheit und das Wohlbefinden von Millionen von Menschen rund um den Globus abhängig sind. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.intergraph.de, www.intergraph.ch, www.intergraph.at oder www.intergraph.com.

© 2009 Intergraph (Deutschland) GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Intergraph, das Intergraph-Logo, GeoMedia, G!NIUS, GRIPS, DMC und I/CAD sind registrierte Warenzeichen der Intergraph Corporation USA, der Intergraph (Deutschland) GmbH, der Intergraph (Schweiz) AG bzw. der Intergraph Ges.m.b.H. (Österreich). Alle anderen hier genannten Marken und Produktnamen sind registrierte Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

© Copyright 2012 Intergraph Corporation - Printed from www.intergraph.com on 9/30/2016 1:34:38 PM